Frage: 19ssw spüre kindsbewegungen aber ich finde meinen bauch irgendwie noch klein...?

nina1508
hallo,ich bin fast in der 20ssw und spüre unseren wurm schon seit anfang der 19ssw.es ist noch eher ein zaghaftes stupsen.aber ich finde irgendwie meinen bauch noch ziemlich klein.er ist zwar gewachsen,aber ich mache mir trotzdem sorgen,das was nicht stimmt...das ist übrigens meine erste schwangerschaft.

Martina Höfel
Liebe nina, schmeissen Sie das Zentimetermass weg! Jede Woche messen? Das wird Sie wahnsinnig machen, da mal Ihr Darm voll ist und mal nicht (dann fehlen auf einmal 2 cm!) oder das KInd dreht sich...... oder hat gerade einen WAchstumsschub (und der Bauch explodiert geradezu!)! Ansonsten reden wir über ein Kind, welches im Ganzen max. 25 cm lang ist, davon sind aber allein 7cm angehocktes Bein. Das Kind wiegt knapp 300g. Da ist nicht viel Platz erforderlich! Keine Sorge, der Bauch wächst noch! Liebe Grüße Martina Höfel