Frage: 11 Monate altes Baby ißt mot einmal nicht mehr anständig

Hallo, Mein Sohn wird in 14 Tagen ein Jahr, letzte Woche war er krank und hat nicht gut gegessen, jetzt ißt er immer noch nicht gut obwohl er wieder fit zu sein scheint. Mittags verweigert er regelrecht sein mittagsbrei. Un abends jetzt das selbe spiel, obwohl das nie das Problem war. Geb ich ihm allerdings die flasche, die nimmt er. Können sie mor evt helfen? Lg

von Debide1708 am 27.05.2014, 19:07

Antwort auf: 11 Monate altes Baby ißt mot einmal nicht mehr anständig

Hallo, solche Phasen haben alle Kinder, besonders nach Krankheiten. Einfach das essen immer wieder anbieten und wenn es nicht klappt, dann eben Flasche. Er wird wieder anfangen zu essen! Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 28.05.2014, 21:13