Frage im Expertenforum Frühgeburt an PD Dr. med. Axel Hübler:

Zeugung eines Kindes

Frage: Zeugung eines Kindes

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Man schläft 2 Wochen vor der Hochzeit, in der Hochzeitsnacht und 2 Wochen nach der Hochzeit nicht zusammen. Plötzlich kommt die Frau und sagt: "Und heute werde ich schwanger"! Kann soetwas möglich sein?Ich kann mir das sogut wie nicht vorstellen. Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, daß es wirklich so gewesen sein könnte?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

? Irgendwie merkwürdig die Frage. Wenns passiert, wars Zufall würde ich sagen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei uns ist es so ähnlich passiert. Deshalb weiß ich auch genau wann das Kind gezeugt wurde. Allerdings ist das eher unbewust geschehen. Jetzt erwarten wir unser ersten Kind


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.