Frage: zeitpunkt

eigentlich ist ein kaiserschnitt in der woche 38 geplant. nun leide ich aber seit 6wochen schon unter dem restless-legs-sindrom, und zwar so, dass ich höchstens noch 1/4 std.-weise mich ausruhen kann, bis der nervenschmerz mich wieder zum herumgehen zwingt und zwar tag und nacht.aktuell bin ich in der 31.woche nun, meine frage an Sie ist nun, wär es möglich den termin vorzuziehn, das kind früher zu holen und wenn ja wieviel früher? herzlichen dank für ihr bemühen. michèle meyer

Antwort auf: zeitpunkt

Wenn es irgendwie geht, empfehle ich Ihnen durchzuhalten und minestens 37 SSW zu erreichen.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 11.03.2002