Frage: Wehen

Ich bin in der 39.SSW. und wollte nur wissen was man vermeiden soll, um frühzeitig Wehen auszulösen? Man hört immer wieder das Wandern, Stiegensteigen und so dazu führen soll, stimmt das?

Antwort auf: Wehen

Hallo ! Was heißt denn bei dir vorzeitige Wehen auslösen. Wenn du bereits in der 39. SSW bist dann ist es doch nur normal wenn dein Baby jetzt kommt? (Eine sehr verwunderte Daniela )

Antwort auf: Wehen

.

Antwort auf: Wehen

Hi, mit 29 Wochen ist es doch garnet mehr früh!Früh ist bei mir !Ich bekomme sie mit fast 35 Wochen geholt! LG Tanja