Was wurde denn nun aus Sarah und Philomene? Weiss denn keiner was?

PD Dr. med. Axel Hübler Frage an PD Dr. med. Axel Hübler Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Was wurde denn nun aus Sarah und Philomene? Weiss denn keiner was?

f

Antwort auf: Was wurde denn nun aus Sarah und Philomene? Weiss denn keiner was?

Hallo! Ich habe auch nichts mehr gehört und gesehen, fand die ganze Sache allerdings auch höchst merkwürdig. Liebe Grüße! HC