Prof. - wo sind sie denn bloss? Wir vermissen sie! *g* o.T.

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Prof. - wo sind sie denn bloss? Wir vermissen sie! *g* o.T.

Antwort auf: Prof. - wo sind sie denn bloss? Wir vermissen sie! *g* o.T.

Ja, ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, war aber in den letzten Tagen derart mit (vorrangigen und nicht vorhersehbaren) Aufgaben belastet, daß ich keine Zeit für den PC hatte und mich auch nicht rechtzeitig abmelden konnte.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 13.05.2002