Frage: Private Fragen ???

Hallo Herr Prof. Jorch ! Ich habe hier im Forum schon einige Male gelesen, daß Sie Ihre eigene e-mail Adresse weitergegeben haben oder sogar die Telefonnummer. Ist es besser ausführliche und nicht so alltägliche Fragen die nicht so die Allgemeinheit lieber direkt an Sie in der Klinik zu stellen? Viele Grüße Flixi

Antwort auf: Private Fragen ???

Aus Gründen der Zeitökonomie bevorzuge ich möglichst viele Fragen über dieses Forum zu beantworten. Die Antworten kommen dann möglicherweise ja auch anderen zugute. Manchmal ist jedoch eine Antwort nur im Gespräch möglich, weil Rückfragen notwendig sind oder die Privatsphäre berührt wird.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 15.10.2001