Frage: Frühgeburtennahrung

Hallo ! Ich studiere Oecotrophologie an der Hochschule Niederrhein und bearbeite im Rahmen eines Projektes das o.g.Thema. Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie mir Broschüren/Produktinformationen zusenden könnten. Weiterhin würde ich gern wissen, welche speziellen verkaufsfördenden Massnahmen Ihr Unternehmen desbezüglich vornimmt. MFG Xenia Rothe

Antwort auf: Frühgeburtennahrung

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich mich auf die Beantwortung von Fragen betroffener Eltern und Angehöriger beschränke.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 20.04.2004

Antwort auf: Frühgeburtennahrung

falsches forum?