Frage: Frühchenmamis

Hallo an Alle. Ich suche Frühchenmamis mit denen ich E-mail Kontakt haben kann.Meine Tochter kam in der 26+1 SSW mit 794g auf die Welt.Inzwischen ist sie fast 6 Monate alt.Würde mich über Erfahrungsaustausch wie z.B. Entwicklung,Essen,usw. sehr freuen. Mfg Alexandra und Nina

Antwort auf: Frühchenmamis

Hallöchen Alex, meine kleine ist jetzt 7 1/2 Monate. Sie wurde in der 24.SSW mit 31cm und 595g geboren. Wenn du lust hast melde dich doch einfach mal. Von wo kommt ihr denn?? Wir kommen aus Berlin Smilysun1@hotmail.com

Antwort auf: Frühchenmamis

Hallo Alexandra, meine Tochter kam bei 26+5 SSW auf die Welt, mit 650g. Sie ist inzwischen fast 20 Monate alt (geb. am 4.4.03). Essen ist bei uns ein sehr großes Thema, denn Talissa ißt sehr schlecht, zeigt inzwischen erste Magersucht/Bulemie-Erscheinungen, und bekommt demnächst eine Eßtherapie. Also wenn du Fragen hast, dann nix wie her damit. Meine email-Adresse müßte ja hinterlegt sein. Liebe Grüße, Nicki mit Talissa Cheyenne

Antwort auf: Frühchenmamis

Hallo Nicki, bin schon sehr gespannt auf Euren Tag im SPZ - hoffentlich können die Talissa helfen! Immerhin hat sie ihren eigenen Kopf, die junge Dame... LG Katrin

Antwort auf: Frühchenmamis

Hallo! Meine zwei zwerge wurden in der 29 SSw geboren mit 650g und 1255g sie sind jetzt fast korrigierte 14 Monate.Der kleine entwickelt sich prächtig alles normal. Emma ist leider stark enrwicklungsverzögert. Also wenn Du Lust hast ,kannste ruhig mal schreiben wir kommen aus dem Raum berlin. LG Anja

Antwort auf: Frühchenmamis

Hallo. Bin auch eine Frühchenmami. Jannik ist allerdings schon 18 Monate alt. er wor 1030g, und war 34cm "groß". ER ist in der 27. Woche nach einem Blasensprung per Sectio zur Welt gekommen. Also, wenn du Rat brauchst kann ich dir gerne unsere Erfahrungen schildern.

Antwort auf: Frühchenmamis

Wir wohnen in der Nähe von München.Wie geht es denn deiner so?Wenn Du magst dann kannst du mir mal eine E-mail schreiben. VR6___Syncro@web.de Mfg Alex und Nina

Antwort auf: Frühchenmamis

hallo.wir sind claudia+martin mit den kindern maria(3 jahre alt) und klein max (30,06,2004 geboren mit 590g, 28 cm)26+5 SSW,3 wochen redardiert.heute 2920g,48 cm.wenn du lust hast melde dich mal.ach ja wir sind aus jena

Antwort auf: Frühchenmamis

Hallo Alexandra; meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und wurde 27+0 SSW mit 590 g geboren, hat also ähnliche Vorbedingungen wie Deine Nina. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch bei meiner E-mail-Addi. Liebe Grüsse von Sophie