Frage: emily

Hab vergessen die kleine trinkt zwischen 80 und 160 ml. Eigentlich eine Katastophe, aber allerhöchstens alle 4 Std. meist alle 5 Std. Der Grosse haut sich seine 200 pro Flasche weg, naja die 7kg kommen ja auch nicht von irgendwo her. Was mir noch einfällt. Sie werden manchmal schon nachts wach und schreien, aber sie bekommen keine Flasche mehr von uns. Die Kinderärztin sagte Kinde im Alter von 4 Monaten brauchen keine Flasche mehr nachts. Daran hab ich mich auch gehalten. Ich hol mir den ins Bett der schreit und es geht dann auch irgendwie. Ich müsste ja auch den der nicht schreit auch wach machen und der hat überhaupt gar keinen hunger. Passiert aber auch ganz selten. Sie meinte auch das es nur eine schöne Gewohnheit ist ( das Nuckeln an der Flasche) und nicht wirklich Hunger. Ich denke auch das es so ist, weil mehr als 100 passte in keinen der beiden rein, also halt ich mich daran und es geht. Zwillingsmama04

Antwort auf: emily

hallo, ja eileen muckt heute auch wieder mit trinken. und meine kiä hat gesagt das darf sie noch haben, also die flasche oder die brust nachts, und da sie ja nicht wirklich viel trinkt gebe ich ihr diese auch. sonst ist sie eine kleine fite motte. aber ich persönlich würde sie so ca.4 wochen zurück einstufen. also so wirklich alles hat sie nicht drauf, aber das kommt auch noch. echt witzig das deine beiden so unterschiedlich sind. weiter viel spaß und bis bald mal mit neuen infos über unsere zwerge. emily mit eileen.