Frage: Baby bewegt sich wir nicht mehr

Hallo Liebes Team, meine Frau befindet sich in der SSW 25 und seit über einen Tag, "spürt" meine das Baby nicht mehr.  Ist das einen Grund zur Sorge ?  vielen Dank im Voraus  Viele Grüße  kevin Stevens

von candrezar am 01.01.2024, 22:21

Antwort auf: Baby bewegt sich wir nicht mehr

Die Kinder können schon einmal ruhige Phasen einlegen. Das ist nicht so ungewöhnlich. Aber natürlich sollte man eine Kontrolle anstreben, damit der Druck weggenommen wird. Ein Ultraschall ist schnell gemacht.   Wenig Aufwand mit großem Effekt!   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.01.2024