Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Zu meiner Frage noch einmal
Monja1389
Das würde für mich heißen zu den Mahlzeiten gebe ich ihm Wasser oder etwas Tee und würde ihm die Brust erst bei der nächsten Mahlzeit wieder anbieten? Mit freundlichen Grüßen Monja
Prof. Dr. med. Michael Radke
Genau so. Wenn Ihr Kind Beikost bekommt, wird Durst, der auftreten sollte, durch Wasserangebot gelöscht.