Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
will meinem kleinen sohn ( 2 monate alt ) tee geben
SarahRotter
aber fenchel und kamille mag er nicht welche kann ich noch ausprobieren gerade jetzt bei der hitze er bekommt allete pre nahrung hoffe sie könen mir helfen mfg Sarah
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Es gibt verschiedene Säuglingstees, sicher geht auch Hagewbutten o.ä., schwarzen Tee sollte man nicht geben. Gruss S. Wirth
weigel
Hallo, dein sohn braucht in diesem Alter außer seiner PRE Nahrung keine weitere Flüssigkeitszufuhr. PRE Nahrung kannst du wie Muttermilch nach Bedarf geben.