Frage: Wie kann ich meinem Kind die Schmerzen nehmen?

Hallo, meine Tochter 17 Monate hatte jetzt 3 Tage hohes Fieber (41 Grad) mit starkem Durchfall. ich war gestern beim Kinderarzt ,welcher nichts feststellen konnte -er sagte nur 3 Tagefieber. heute kam gar kein Stuhl und das Fieber ist auch weg aber sie schreit den ganzen Tag ununterbrochen und krümmt sich ,sie zieht und streckt die Beine an und aus will auf den Arm aber ich darf sie nicht anfassen. Essen tut sie seid 4 Tagen nix. zum Glück trinkt sie etwas. ich weiss nicht was ich machen soll. lg Dani

von DaniBro am 03.06.2014, 19:11

Antwort auf: Wie kann ich meinem Kind die Schmerzen nehmen?

Fahren Sie in die nächste Kinderklinik und stellen Sie Ihr Kind dort vor.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 04.06.2014