Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Welcher Fettgehalt bei Mich?
leomil
Guten Tag, Welcher Fettgehalt bei der Milch sollten kinder/kleinder bekommen? Und wieviel Milchproduckte dürfen sie am Tag essen? Vielen dank!!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können normale Vollmilch ab einem Jahr geben. Die zweite Frage kann ich schlecht beantworten: eine normale Menge. z.B. 250 g Milch und ein Joghurt, etwas Käse und vielleicht ein Nachtisch, das kann man aber auch anders herum machen. Gruss S. Wirth