Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Welche ist besser ?
janine30
Guten Tag , ich würde gerne mal Ihre Meinung hören und zwar geht es um die Milchnahrung hipp PRE HA . Da die ja nicht so gut abgeschlossen hat wegen Schadstoffen in der Nahrung , würde ich gerne wechseln. Mein Sohn ist 10 Wochen alt . Von den Ergebnissen her , schneidet ja die Beba PRE HA am besten ab . Wie ist ihre Meinung dazu ? LG Janine
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Alle Säuglingsmilchnahrungen werden nach EU-Richtlinien hergestellt und erfüllen alle gesundheitlich relevanten Voraussetzungen. Wir benutzen alle Marken gleichermassen. Gruss S. Wirth