Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Von Pre auf Ha Pre
Ela1988
Hallo ich wollte sie etwas fragen undzwar haben wir von pre milumil auf ha pre gewechselt und jetzt wird ihr übel so dass sie mehr erbricht(Und Magenflüssigkeit kommt hoch) und der stuhlgang ist flüssig und riecht übel. Nun meine Frage verträgt sie vielleicht nicht Ha pre?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Der Wechsel war unter Allergiepräventionsgesichtspunkten nicht sinnvoll, da es keinen Effekt mehr gibt, wenn man normale Säuglingsmilch gefüttert hat. Sie können also wieder auf die frühere Pre-Mich gehen, dann werden Sie sehen, ob es daran liegt. Gruss S. Wirth