Frage: Verdorbene Hafermilch getrunken

Guten Tag, ich habe gerade mit meiner tochter (3) Erdbeeren mit Hafermilch gegessen. Nachdem sie schon was gegessen hat, habe ich gemerkt, dass die Hafermilch komisch schmeckt. Habe gleich die Erdbeeren raus genommen und ihr eine andere gegeben. Ist das schlimm? Kann man von so etwas eine Lebensmittelvergiftung bekommen?  Heute morgen hat sie die Milch schon im Müsli gegessen und hat sich nicht beschwert..     VG, Mariella

von Mariella08 am 22.05.2024, 16:49

Antwort auf: Verdorbene Hafermilch getrunken

Das kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiss, was in der Milch zu der Geschmacksveränderung geführt hat. Aber wenn es ihr gut geht, ist doch alles in Ordnung. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.05.2024