Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Übergeben
Melinasofie
Hallo Danke für die schnelle Antwort... Ich weiß schon das teewurst dick macht aber leider isst sie nix anderes.... Sie bekommt nur Wasser zu trinken nix anderes aber sie nimmt weiter zu... Trotz sport und alles Und das wir weit gehend alles runter geschraubt haben... Ich weiß allerdings nicht was sie draußen ist mit ihren Freunden... Gut wir sind jetzt seit Freitag erst mit der Diät angefangen und in den 4 Tagen hat sie 3gram zugenommen LG
Prof. Dr. med. Michael Radke
Keine Panik. Gut ist ja, daß Sie sich des Problems bewußt sind. Ich bleibe dabei: Ernährungsberatung und immer dran denken. Zudem müssen alle mitmachen, Freund, Oma und Opa. Dann wirds schon.