Ich bin der 13. SSW und mein Toxoplasmose Test ist negativ. Nun habe ich gelesen, dass man Fleisch das mindestesn 9 Tage bei -20°C eingefroren wurde trotzdem rosa essen darf. Stimmt das?
von Michar am 03.11.2022, 09:19
Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich kein Ernährungswissenschaftler bin. Ich würde in der Schwangerschaft kein rohes Fleisch essen, es ist ja keine Not; aber Studien zur Einfrierungszeit und Toxoplasmose kenne ich nicht. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 03.11.2022