Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Tagesplan
Michi111
Guten Tag! Könnten Sie einen Blick auf die Mahlzeiten meiner Tochter werfen und mir sagen ob dass so ok ist? Sie ist fast 9 Monate alt 6:30. ca. 170ml Pre 11:30. 190g GFB 15:00. 190g GOB 18:45. 190g Milchbrei. + ca 60 ml Pre (aber nur manchmal) Zu den Mahlzeiten trinkt sie Wasser oder manchmal auf Saft! Bekommt sie zu wenig Milch oder passt das so? Sie mag ihre Flaschen irgendwie nicht mehr so richtig! grüsse Michi
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das sieht gut aus, die Milch reicht, aber insgesamt kann man schon auf 900 g kommen. Gruss S. Wirth