Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Schwarzkümmelöl
Opabas_45
Guten Tag, könnte man einem 5 Monate alten Baby in seinen Brei anstatt Rapsöl, schwarzkümmelöl geben?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, da es dazu keine Studienergebnisse gibt. Bei einem gesunden Kind das Milch und Beikost erhält, ist eine zusätzliche Gabe von Öl nicht nötig.