Frage: Saure Waffel

Guten Tag, wir waren heute in einem Restaurant und haben eine Waffel gegessen. Unser Kind hat mehrere Bissen probiert, als ich dann davon gegessen habe, habe ich gemerkt, dass sie sehr sauer schmeckte. Habe sie zurückgeben lassen. Der Koch meinte, der Teig sei wohl gekippt, da er schon ein paar Tage im Kühlschrank gestanden hätte. Ich habe nur einen Bissen gegessen, mein Kind allerdings mehrere. Nun hält er sich den Bauch und sagt "aua", sonst hat er keine Symptome. Was kann nun schlimmstenfalls passieren? Worauf muss ich achten und bis wann können Symptome auftreten?

von Rose1986 am 03.12.2015, 12:00

Antwort auf: Saure Waffel

Durchfall wäre eine mögliche Komplikation, ich würde mal abwarten. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 03.12.2015