Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Sab Simplex
Sonnenblume 1812
Mein 4 Monate alter Sohn hat immer wieder mit Luft im Bauch zu kämpfen. Wie lange darf ich Sab Simplex ihm geben?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Da gibt es keine Begrenzung, wahrscheinlich schluckt er zuviel Luft, das sollte mit Beikost besser werden. Gruss S. Wirth