Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Rückfrage
Anne2112
Ich hatte eben geschrieben bzgl der Beikost. Ist es auch in Ordnung, wenn ich tagsüber dann gar nicht mehr stille…auch wenn sie mittags nur 4 Löffel Brei ist aber zufrieden ist? Vielen Dank Anne-Kathrin Ganninger
Prof. Dr. med. Michael Radke
Ja, sicher. Verlagern Sie die Ernährung Ihres Kindes aber möglichst zügig auf die Tagstunden, damit Sie selbst nachts auch zur Ruhe kommen können.