Frage: Quetschie kühl lagern

Hallo Herr Dr. med. Radke, ich habe gestern meinem Sohn für zwischendurch, als wir unterwegs waren, einen Quetschie von Frucht bar gegeben. Allerdings hat er nur zwei Löffel gegessen und dann habe ich es wieder weggepackt. Als wir Zuhause waren, haben ich den Rest in Kühlschrank gestellt. (ca. 3 Std. ungekühlt) Heute wollte ich ihm das wieder geben und war mir dann nicht sicher.. Er hat wieder zwei Löffel bekommen, aus Verzweiflung habe ich es dann weggepackt, weil ich mir nicht sicher war, da es ja 3 Stunden offen und nicht gekühlt war. Ist meinr Sorge berechtigt?

von Dörte9810 am 29.02.2024, 11:44

Antwort auf: Quetschie kühl lagern

Nein. Es war ja im Kühlschrank. Drei Stunden an der Luft verändern nicht viel.  Gruß  S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.02.2024