Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
premilch
femBIO
Hallo Jetzt muss ich noch einmal nachfragen.beikosr ändert also nichts am immunschutz der Muttermilch. Wie sieht es aber mit premilch aus? Vielen Dank!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Premilch ist bzgl. Immunglobulinen anders zusammen gesetzt. Aber das Kind bildet trotzdem sein eigenes Immunsystem aus. Da spielt es keine Rolle, ob man Milch oder Beikost gibt. Gruss S. Wirth