Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Pfannkuchen
Karin_ma
Hallo, Mein Baby 9 Monate wollte heute Pfannkuchen kosten bei uns udn es hat ihr sehr geschmeckt. Brei verweigert sie zunehmend. Ist das in Ordnung? Ich mache diese immer ohne Zucker und brate sie nicht in Öl etc raus. Also nur Weizenmehl, Eier und Milch. Vielen Dank!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können sie auch mit Zucker machen. Ich sehe keine Probleme, so lange sie sich nicht zur von Pfannkuchen ernährt. Gruss S. Wirth