Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Nochmal
JennyBienchen1
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich finde die Selbstherstellung einfach günstiger und da ich eh jeden Tag frisch koche nehme ich gleich eine Portion für die Kleine weg. Fleisch, Eier und Milch kaufe ich sowieso beim Bauern um die Ecke. Darf sie auch schon Fisch? Wenn ja welche Sorte da am besten? Wie sieht es aus mit Geflügel und Schwein? Rindfleisch essen wir nicht. Lg
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie kann Fisch (z.B. Lachs), Geflügel und Schweinefleisch essen, eine Kombination mit Gemüse und/oder Kartoffeln ist die Leitlinien-Empfehlung. Gruss S. Wirth