Frage: Noch ein Nachtrag

Danke für Ihre Antwort und Ihre tolle Arbeit hier! Sie und auch Prof Wirth haben uns in der letzten Zeit sehr viel geholfen ! Wir werden uns überraschen lassen, wie es morgen läuft und hoffen, daß er die OP/Narkose gut übersteht. Unser Sohn findet jetzt schon alles doof, Krankenhaus, OP und "Schlauch im Bauch" und ist ganz schlecht gelaunt. Viele Grüße Familie B.

von Homeland am 18.11.2013, 16:18

Antwort auf: Noch ein Nachtrag

Kann ich gut verstehen. Dauert aber hoffentlich nicht lange, das doof-Finden. Außerdem kann man die PEG nach einigen Wochen durch einen Button ersetzen. Alles Gute.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 18.11.2013