Frage: NACHTSCHLAF

Hallo, mein sohn 17 wochen alt trinkt nachts wenig 60-90ml und schläft dementsprechend nur 1-1,5 stunden, beim trinken dreht er immer sein kopf weg so das er manchmal sogar nur 30ml trinkt und alle halbe stunde aufwacht, was kann ich dagegen tun, das er seine flasche ruhig trinkt und er länger schlafen kann ? vielen dank

Antwort auf: NACHTSCHLAF

ich halte das für eine vorübergehende Phase. Der Tages-Nacht-Rhythmus entwickelt sich weiter, so daß es wahrscheinlich (hoffentlich) bald ein wenig entspannter werden wird.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 15.12.2021