Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Nachfrage
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Höffchen
Leider will er immer um die 800ml trinken. Soll ich ihm dann weniger geben? Das Problem ist das er sehr laut schreit wenn er Hunger hat.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Man gewöhnt dann halt große Mengen an, das ist auf Dauer ein Kalorienproblem. Sie können ja zwischendurch auch etwas Tee geben. Gruss S. Wirth