Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Nachfrage
Laura03
Heute habe ich meinem sohn wasser angeboten und es hat funktioniert. :) Aber wie nache ich das mit dem brei wenn er noch nicht bereit ist? Habe es mit 5&6 monaten schon probiert aber er hat einfach noch kein interesse daran. Ich möchte ihn auch nicht stressen mit dem essen.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Mit liebevoller mütterlicher Konsequenz. Es gibt dann eben nur den Brei und nicht die (bequemere) Stillmahlzeit. Bieten Sie den Brei wiederholt an und halten Sie den Protest aus ... Good luck