Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Milupa 2
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Gruberin1987
Hallo mein kleiner wird jetzt 6 monate er bekommt die anfangsmilch von milupa 1 kann ich ihm mit 6 monaten dann schon die folgemilch 2 geben oder erst ab dem 7.monat? Weil da steht nach dem 6.Monate dachte des wäre ab 6.monat?danke
Prof. Dr. med. Michael Radke
Die 2er-Nahrungen sind de facto nicht nötig. Man kann ein Baby ohne Probleme bis zum 1. Geburtstag mit einer Pre- oder einer 1-er Nahrung ernähren.
Gruberin1987
Hab die jetzt schon zuhause deswegen meine Frage.....Weil uch dachte die ist ab dem 6.monat?!