Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Milchmenge
Nabdelna
Hallo :) Sie schreiben das 5 Mahlzeiten für ein 7 Monate altes Baby ausreichen. Können Sie das in "ML" sagen? Wenn mein Baby Mittags ein halbes 190 g Gläschen isst, wie viel Milch sollte sie in den anderen 4 Mahlzeiten noch insgesamt trinken? Reichen 500 ml ?? Danke
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Üblicherweise ist die Zielmenge ca. 1000g, vielleicht geht ja eine zweite Beikostmahlzeit besser. Gruss S. Wirth