Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Microblading
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Wunder44
Hallo! Mein sohn ist 2 und ich stille noch einmal am Tag oder alle 2 Tage einmal. Nun habe ich vor Microblading an den Augenbrauen machen zu lassen also sowas wie Permanent make up. Ist das sehr bedenklich in der Stillzeit und wenn ja warum eigentlich, ist es denn nicht schlimmer wenn er einmal an einem Filzstift lecken würde oder wie stelle ich mir das vor? Würde die Farbe vom Augenbrauen stechen nicht nur in seinen Magen gehe? Danke!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Die Frage kann ich nicht beantworten, damit beschäftige ich mich nicht. Ich bin der Auffassung, dass ein Zweijähriger vom Stillen nichts mehr hat. Gruss S. Wirth