Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Mache ich alles richtig?
Johanna1368
Guten Tag, Ich bin mir teilweise unsicher ob ich bei der Ernährung meines 7,5 Monate alten Kindes alles richtig mache. Fehlt ggf Vitamine in der Ernährung? 6:00 Uhr : 210 ml Pre Milch 9:30 Uhr : 210 ml Pre Milch 11:30Uhr : 200g Gemüse Kartoffel Fleisch Brei mit etwas Wasser zu trinken 14:30Uhr : 210ml Pre Milch 18:00Uhr : 180g Abendbrei mit ca 15g Banane und Wasser zu trinken. Vielen Dank, dass Sie mir ggf einen Tipp geben. Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sieht super aus, machen Sie so weiter. Mit etwa 10 oder 11 Monaten braucht Ihr Kind nur noch eine Milchmahlzeit pro Tag.