Frage: Laxbene

Guten Abend, Mein Sohn (2) neigt zu Verstopfung und deshalb gebe ich ihm nach bedarf laxbene (flüssig. Dies habe ich mit Jogurt gemischt und es hat wunderbar geklappt. Da ich es jedoch nicht täglich gebe, hat uns der Kinderarzt die pulverform verschrieben . Im Wasser aufgelöst mag er es nicht trinken. Zuckerhaltige Getränke bekommt er keine. Kann ich das Pulver in Jogurt mischen ? Oder gibt es noch eine weitere Lösung ? Vielen herzlichen Dank Lg Helga

von Helgaa am 12.05.2020, 21:51

Antwort auf: Laxbene

Wenn Sie mit dem Joghurt Erfolg haben, ist das okay. Wer heilt, hat Recht :)

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 13.05.2020