Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Lactose oder fruitose
anne4
Hallo nochmal habe vergessen zu erwähnen das Sie Obst anschließend auch nicht verträgt sowie Birnen.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Das ist klar, da Obst viel Gas im Darm verursacht. Blähungen tun eben weh, besonders, wenn man verstopft ist.