Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Lachs?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
murkel2014
Meine nun 14 Monate alte Tochter hat durch Zufall Räucherlachs probiert und liebt es. Ich hatte gelesen, dass sie diesen aber nicht essen sollte, da er roh ist. Gebratenen Lachs mag sie nicht. Kann ich ihr etwas geben und wenn ja wieviel? Herzlichen Dank für Ihren Rat Beste Hrüße Murkel
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Ich wüsste nicht, warum sie ihn nicht essen soll, es ist alles eine Frage der Menge. Gruss S. Wirth