Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Kokosmilch für Kleinkind?
Sun18
Hallo, meine Tochter (15Monate) wird noch von mir gestillt.Darf ich ihr in das Essen Kokosmilch oder andere Milch und Milchprodukte mischen oder ist das schädlich? Lieben Dank Gruß S.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sie können Ihr Kind ja noch einige Woche ausschließlich stillen und dann, bzw. auch jetzt schon Gläschenkost (Beikost) füttern. Andere Milch, auch Kokosmilch braucht Ihr Kind nicht, solange Sie stillen.