Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Kind isst seht viel
Irene-joel
Guten tag , Mein kind 3wochen jetz und wird mit flasche gefüttert und einer pre milch ist das normal das sie schon 150 bis 180 ml trinkt sie hat jede 3 std hunger ? Ich freue mich über eine naricht . Mit freundlichen Grüßen Irene
Prof. Dr. med. Michael Radke
Ja, das ist normal. Ihr Kind kann soviel Pre-Milch trinken, wie es möchte. Das ist genauso wie beim Stillen.