Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Humana Comfort
Madii333
Guten Tag, mein Sohn hat die ersten zwei Wochen Humana bekommen. Er hat sehr viel geweint und hatte Probleme mit der Verdauung. Wir haben dann auf Humana Comfort umgestellt und es war schlagartig besser. Er ist nun knapp 5 Wochen alt. Wie lange sollen wir die Comfort Milch noch weiter geben? Und dann wieder normal zu Humana oder ganz umstellen? Vielen Dank und schlne Grüße
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Humana Comfort ist eine vollwertige Säuglingsmilchnahrung, die Sie auch weiter geben können. Sie können auch einen Umstellungsversuch machen, die Reaktion kann man nicht vorhersagen. Adäquat ist dann eine pre-Milch oder 1er-Milch. Gruss S. Wirth