Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Himbeerkompott für 6Monate altes Kind?
Daniela_21071973
Sehr geehrtes Expertenteam, Ich würde gerne meinem Sohn ein Getreidemilchbrei mit Bio Himbeerkompott vorbereiten. Bis jetzt habe ich ihm nur Pflaumen, Äpfel und Birnenkompott gegeben, was er gut verträgt. Er bekommt Neocate Infant als Milch. Was meinen Sie? Darf ich das? Liebe Grüße Daniela
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Warum nicht, aber warum Neocate, wenn Sie einen Getreidemilchbrei mit normaler Milch geben. Gruss S. Wirth