Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Hilfee
Laura1212
Hallo, mein Baby ist 8monate alt und möchte keine milch mehr trinken. Das Trinken war schon immer ein Problem. MuMilch hat er nur 7wochen bekommen und die Anfangsmilch hat er auch nicht gerne getrunken. Aber mittlerweile ist es viel schlimmer geworden brei ist er gerne er bekommt auch jeden tag ein bisschen Naturjoghurt aber die milch lehnt er komplett ab. Ich bin so verzweifelt er kann morgens direkt auch kein brei essen weil er dafür einfach noch zu müde ist. Ich bitte um hilfe
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Dann lassen Sie die Milch halt weg und geben Milchprodukte, Käse, Joghurt, Breie, da gibt es ja viel zur Auswahl. Wenn er Hunger hat, wird er auch morgens etwas essen, ansonsten tut es auch etwas Tee. Gruss S. Wirth