Frage: Haferdrink 7monate unbedenklich? Als zusatz zu mm

Herzlichen Dank dr. Radke. Wir hatten auch schon eine andere Nahrung probiert. Von Althera hat er sich leider übergeben und neocate spukt er direkt aus. Daher war die Idee ihm die hafermilch in den abendbrei zu geben und ggfs nachts ab und zu hafermilch anstatt mm anzubieten... bin mir aber aufgrund der zusatzstoffe in der hafermilch unsicher ob diese für ein baby unbedenklich sind... über eine kurze Antwort, freue ich mich

von Lena1982 am 27.03.2023, 19:36

Antwort auf: Haferdrink 7monate unbedenklich? Als zusatz zu mm

... de Zusatzstoffe sehe ich nicht als problematisch an.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 27.03.2023