Ich möchte es nicht als Schlafmittel einsetzen sondern als Mittel gegen Blähungen und zu viele Gase im Bauch. Würden Sie die Inhaltstoffe für bedenklich halten?
von HappyMami39 am 17.09.2018, 10:14
Ich kann es auch für diese Indikation nicht empfehlen, Die Gasentstehung hängt viel mit dem Milchzucker zusammen. Versuchen Sie ggf. Sab simlex, achten Sie auf ausreichendes Bäuern.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 17.09.2018