Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Früchtetee
janette 123
Hallo, kann ich meiner Tochter mit 4 Monaten Frio Tee geben? Zutaten sind: Hibiskus, Äpfel, Hagebutten, Steviablätter, Himbeeren, Zitronenschalen und Zotronenaroma. Der lässt sich kalt aufgiessen und ist bei diesesn Temperaturen immer schnell frisch gemacht. Danke schonmal!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Mit 4 Monaten braucht der Säulging zur Milch nur wenig zusätzliches Getränk, ich hätte gegen den Tee keine Einwände. Gruß S. Wirth