Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Flaschenmilch
Lissy2804
Hallo, unsere kleine ist jetzt 10 Monate. Ich habe vor 3 Wochen abgestillt... Tagsüber bekommt sie beikost und Wasser und nachts 2x eine Flasche... Wir nehmen bebivita pre... Ist das in Ordnung von den Nährstoffen oder sollen wir auf die bebivita 1 oder 2 umstellen?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das können Sie beides machen, eine Flasche pro Tag reicht, ab 12 Monate können Sie normale Vollmilch geben. Gruss S. Wirth